Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist!



Im Trubel des Alltags vergessen wir oft auf unsere innere Stimme zu hören. Die Stimme die uns sagt, was uns gut tut und was nicht. Ich freue mich, wenn ich jemanden mit Shiatsu unterstützen kann

der eigenen Stimme, der Melodie des Herzens zu lauschen.

 

Shiatsu ist ein schöner Weg zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Sich aufgehoben, verstanden und gesehen zu werden. Oder körperliche Blockaden und seelische Probleme zu lösen.

 

Es war wohl Liebe auf die erste Berührung. Als ich zum ersten Mal selbst in den Genuss einer

Shiatsu-Massage kam, da wusste ich es: Ich möchte das auch können. Mich faszinierte sofort der ganzheitliche Ansatz - das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. 

 

Ich bin.....

 

......1979 in Graz geboren.

......verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

......glücklich meine Berufung gefunden zu haben und diese leben zu dürfen.

 

 

......seit 2009 Diplomierte Shiatsu Praktikerin. Meine Ausbildung absolvierte ich im Shiatsu Zentrum Süd in Graz.

......Zusatzausbildungen:

  • Ernährungs- und Gesundheitstrainer
  • Narben Entstörung
  • Kinder Shiatsu
  • Hals - Nacken - Schulterthematik
  • Psychologie im Shiatsu
  • Fußreflexzonen Massage
  • Access Bars
  • Frequenzbehandlungen mit oder ohne Mikrostrom
  • und vieles mehr....

Denke nicht nur mit deinem Kopf, denke mit deinem gesamten Körper